Sturmboje #1: Im Museum des mumifizierten Mandarin

Dieses Comicheft gibt es auch gedruckt zu kaufen. Wenn du den Comic magst, unterstütz uns doch mit dem Kauf des Comics!

Im Kieler Stadtmuseum gehen unheimliche Dinge vor sich: Kurz vor der Eröffnung einer Ausstellung chinesischer Kostbarkeiten kommt es in der Nacht zu mysteriösen Todesfällen. Was geht in den Kellern des altehrwürdigen Bauwerks vor sich, und wie kann man dem unsäglichen Geschehen ein Ende setzen? Bevor es zu einem internationalen Zwischenfall kommt, schaltet sich die Landesregierung ein und beauftragt Storm und seine Asssistentin, sich des Falles anzunehmen. Nach Sonnenuntergang wird schnell klar: Es wird unmöglich sein, den Übeltäter lebend zu fassen!

In der Lübecker Altstadt versuchen Storm und Kris einem rastlosen Geist zu ewiger Ruhe zu verhelfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.